04
Feb
2020

Rein in die Private? Zurück in die Gesetzliche? Die Wahl der richtigen Krankenversicherung

18.30 - 21.00 Uhr
20 Euro / Partnerpreis: 30 Euro
Verbraucherzentrale Hamburg

Viele Versicherte fragen sich: Soll ich in die private Krankenversicherung wechseln? Ist die in Hamburg eingeführte pauschale Beihilfe eine gute Option für mich? Komme ich zurück in die gesetzliche Krankenkasse? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung mit Informationen in unserem Vortrag.

Das System der Krankenversicherungen ist undurchschaubar. Viele Versicherte fragen sich: Soll ich in die private Krankenversicherung wechseln? Ist die in Hamburg eingeführte pauschale Beihilfe eine gute Option für mich? Komme ich zurück in die gesetzliche Krankenkasse? Wie kann ich mit einem Tarifwechsel Beitrag sparen, ohne bei den Leistungen Abstriche zu machen?

Wir helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung, indem wir umfassend über Kosten, Leistungen, Beitragsentwicklung und den Einfluss der Familiensituation informieren.

Überblick

Thema: Rein in die Private? Zurück in die Gesetzliche? Die Wahl der richtigen Krankenversicherung
Programm-Nr
GP1
Referent/in:
Roland Harstorff, Jurist und Versicherungsberater
04. Februar 2020
Verbraucherzentrale Hamburg
18.30 - 21.00 Uhr
20 Euro / Partnerpreis: 30 Euro