📣 Vortrag in der Verbraucherzentrale: »Was tun mit der Immobilie im Alter?« am Mittwoch, 21. Juni 2023, 18.30 Uhr ⇒ Jetzt anmelden
Beratung finden
Wir beraten Sie zu fast allen Fragen, die für Sie als Verbraucherin oder Verbraucher von Bedeutung sind – telefonisch, schriftlich, im Videochat und persönlich bei uns vor Ort. Eine übersichtliche Darstellung unserer Beratungsangebote und -themen erhalten Sie über das obige Auswahlmenü oder in diesen Dokumenten:
- alle Beratungsangebote als PDF-Dokument (Deutsch)
- unsere Beratungsthemen in einer mehrsprachigen PDF-Broschüre (Deutsch, العربیة, English, فارسی, Français, Polski, Pусский, Español, ትግርኛ)
Preise
Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen kompetent und unabhängig weiter – zum fairen Preis. Bezieherinnen und Beziehern von Bürgergeld, Grundsicherung, Sozialhilfe oder Leistungen nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz gewähren wir bei bestimmten Beratungsangeboten Ermäßigungen. Schülerinnen und Schüler, Auszubildende und Studierende zahlen für einige Beratungen rabattierte Entgelte gegen Nachweis. Manche Beratungsangebote sind für bestimmte Verbraucherinnen und Verbraucher sogar gänzlich kostenfrei.
Termin für Beratung buchen
Sie haben ein passendes Beratungsangebot gefunden und möchten nun einen Termin vereinbaren? Dann buchen Sie Ihren Wunschtermin doch einfach direkt online oder bei unseren Kolleginnen am Termintelefon unter (040) 24832-107 (Mo bis Do 9 - 18 Uhr / Fr 9 - 16 Uhr).
Übrigens: Unsere Beratung können Sie auch verschenken – ganz einfach mit einem Gutschein.