Probleme mit Festnetz, Handy oder Internet

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Telefonsperre gegen sperrige Kunden?

Auf Ihrer Telefonrechnung tauchen seltsame Beträge für Sonderrufnummern und Servicedienste auf? Sie wollen diese nicht zahlen und liegen mit Ihrer Telefongesellschaft im Clinch. Die sperrt Ihnen das Telefon. Das darf nicht sein, entschied das Landgericht München per einstweiliger Verfügung gegen Telefónica.

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  • Junge Frau schaut auf ihr Smartphone

    Drittanbieter: Abos auf der Telefonrechnung

    Bei zweifelhaften Forderungen auf der Telefonrechnung verweisen Mobilfunkfirmen oft zur Klärung an den sogenannten Drittanbieter, fordern aber gleichzeitig vehement die Zahlung. Doch: „So geht's nicht!“, urteilte ein Gericht. Unser Musterbrief hilft beim Widerspruch.

  • Frau an Laptop hält sich die Hand an den Kopf

    Microsoft: Bei Anruf 250 Euro

    Hatten Sie auch schon einmal einen Microsoft-Mitarbeiter am Telefon, der Ihnen helfen wollte, Viren von Ihrem Computer zu löschen? Achtung, hier sind Betrüger am Werk! Am Ende werden Sie nur zur Kasse gebeten!

  • Junge Frau schaut auf ihr Smartphone

    Handy: Neuer Vertrag statt Treue-Geschenk

    Ein Rabatt hier, mehr Datenvolumen dort oder einfach nur eine zusätzliche SIM-Karte. Immer wieder berichten uns Ratsuchende, dass ihnen von Mobilfunkanbietern am Telefon Treue-Geschenke versprochen wurden. Doch: Verschenkt wird nichts!

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Telefonische Beratung Telefon + Internet
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0900 1 775 441
Auskünfte zu allen rechtlichen Fragen rund um Themen wie Telefonrechnungen, Abofallen und Vertragsabschlüsse im Internet

Kosten
2,00 €/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil mehr

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Schriftliche Vertretung nach persönlicher Kurzberatung Telefon + Internet

Übernahme von erforderlicher Korrespondenz für Sie. Eine vorherige Kurzberatung zu allen rechtlichen Fragen rund um Themen wie Telefonrechnungen, Abofallen und Vertragsabschlüsse im Internet ist erforderlich.

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(040) 24832-107
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(bis 30 Minuten)

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